Dein Weg zur eigenen Bildergalerie

Wir kennen das alle, du erlebst was tolles und möchtest eine kurze Story darüber machen oder einen Post absetzen und irgendwie hast du kein passendes Bild. Die Suche geht los…das ist zeitraubend und nervig. 

Wir haben für jeden Anlass die passenden Schuhe. Warum denn nicht auch eine passende Bildergalerie?

Personal Branding Fotogalerie 

Wie genial wäre es, wenn du auf deinem Handy ein Fotoalbum mit einer tollen Kollektion von Portraitfotos von dir, Szenen hinter den Kulissen, dich bei der Arbeit voll im Element, deine Arbeitsmittel, du mit deinen Kunden und Interessenten an einem deiner Events…und all das abgestimmt auf deine Brandfarben, deine Persönlichkeit, Zielgruppe und immer einsatzbereit für all deine Kommunikationsmedien hättest? 

Du zeigst deinen Kunden, wie toll es ist, mit dir zu arbeiten, was dich als Person ausmachst und lässt sie hinter die Kulissen blicken und zeigst ihnen, wie du sie mit deinen Produkten oder deiner Dienstleistung unterstützen kannst. 

Ganz egal, ob du einen Post auf Social Media machen möchtest oder ein neues Bild auf deiner Webseite brauchst. Du erstellst einen Flyer für deinen Event oder arbeitest an deinem Newsletter. Für jede Gelegenheit hast du das passende Bild in deiner Galerie.  

Klingt wie ein Traum?  

Es muss kein Traum für dich bleiben!

Deine eigene Bildergalerie 

Der Weg dahin ist ganz einfach. Dir gefallen meine Bilder, meine Inhalte und meine Art zu arbeiten, nimm einfach Kontakt zu mir auf.

Wir lernen uns kennen bei einem Kaffee, ganz unkompliziert und schauen, ob wir einen guten Draht zu einander haben.

Für deine Fotos arbeiten wir eng zusammen. Eine gute Beziehung und Vertrauen zu einander zu haben ist für mich essentiell für eine erfolgreiche Fotosession. Darum lege ich viel Wert darauf, dass wir uns die Zeit nehmen festzustellen, ob wir diesen gemeinsamen Weg gehen möchten.

Es ist ein wenig zu vergleichen, wie mit einer Probefahrt bei einem neuen Auto. Fühlt man sich wohl und gut aufgehoben, legen wir den nächsten Gang ein. 

In der anschliessenden Vorbesprechung nutzen wir meine Checkliste, die wir abgestimmt auf dich und dein Business, gemeinsam durchgehen.

Ich erfahre Details zu deiner Person, deiner Arbeit, Werten und Zielgruppe. Du lässt mich an soviel Informationen teilhaben, wie du möchtest. In Kombination mit deinem Brand, deinen Farben und Dingen, die dir wichtig sind, kommen uns erste Bildideen und wir lassen uns inspirieren. Wir legen sozusagen die Basis für deine spätere Bildergalerie. 

Wichtig dabei ist, auch in die Zukunft zu schauen, was hast du explizit vor, was wir mit Bildmaterial optimal unterstützen können. Dank meiner langjährigen Marketingerfahrung kann ich dich bestens beraten, wie wir dich und deinen Brand ins richtige Licht rücken. 

Wir nehmen uns hierfür soviel Zeit, wie wir brauchen und erarbeiten unsere Strategie für deine Fotosession. Wenn unser Konzept steht und alles geplant ist, legen wir den Termin für deine Fotosessions fest. Meist verteilt auf 2 halbe Tage sind wir an deinem Arbeitsort, wo du voll in deinem Element sein kannst. Wir besuchen Orte, wo du dich inspirieren lässt oder an deiner besonderen Wohlfühloase. Ganz individuell auf dich abgestimmt gehen wir diesen Weg zu deiner Bildergalerie und lassen uns die Zeit, die wir benötigen. Gepaart mit viel Spass, halten wir deine persönlichen Momente fest und gönnen uns zwischendurch Pausen.  

Du wählst aus deiner Bildergalerie die Bilder aus, die du final bearbeitet haben möchtest. Eine fixer Bilderanzahl gibt es bei mir nicht. Du entscheidest, was dir gefällt.


Lass uns loslegen 

Wie fühlt sich das an, wenn du nicht mehr online nach Bildern suchen oder kaufen musst, sondern deine eigene personalisierte Galerie hast, die zu dir und deinem Branding passt? 

Gar nicht so schlecht, oder?

Wenn auch du deine eigene Bildergalerie haben möchtest, kontaktiere mich jetzt unter 079 818 32 31 oder info@sandra-gill.com und ich melde mich bei dir mit einem Termin zum ersten Kaffee. Ich freu mich auf dich.

 

Herzlichst,

Sandra

 

Hier findest du 5 gute Gründe warum du Personal Branding Fotografie brauchst https://www.sandra-gill.com/blog/5-gute-gründe-wann-du-personal-branding-fotos-benötigst