ImpulsgeberIn im Business


Wie setzt du mit deinem Business Impulse? 

Wenn wir immer nur das tun, was wir schon immer getan haben, setzen wir keine Impulse. Offen zu sein, für neue Ideen bringt oft Veränderung mit sich.

Eine Kernaufgabe für viele meiner KlientInnen ist es, mit ihrer Dienstleistung oder ihren Produkten Anreize zu setzen. Das kann die Suche nach einem fehlenden Puzzleteil sein. Die Stimulation der Sinne. Manchmal bedarf es einer neuen Ordnung von Dingen oder es ist an der Zeit bekannte Pfade zu verlassen und andere Wege zu erkunden.

Ganz gleich, auf welche Art und Weise du die Themen angehst - Es lassen sich immer visuelle Geschichten festhalten. Bilder sind uns so vertraut. Wir sind täglich vielen visuellen Eindrücken ausgesetzt. An welchen bleiben wir hängen?

Mit Bildern, die deine starke, persönliche Marke visualisieren, kannst du für deine Zielgruppe Mehrwert schaffen und dich nachhaltig abheben.


Sie sehen dich als vertrauenswürdige ExpertIn auf deinem Gebiet

Deine Bilder vermitteln eine Botschaft. Wir werden dich bei deiner Arbeit in unterschiedlichen Situationen festhalten. Du zeigst dich bei deiner Passion mit all deinem Wissen.


20230801_Angela Stocker_WEB-4484jpg

Sie können sich deine Dienstleistung anhand der Bilder vorstellen

Neue Wege zu gehen ist nicht immer einfach. Oft braucht es Überwindung. So geht es deiner Zielgruppe bestimmt auch manchmal. Wir schaffen Transparenz und geben Einblicke in deinen Arbeitsalltag. Um möglichst authentische Bilder zu erhalten, nutzen wir dazu gerne deine KundInnen.


20230801_Angela Stocker_WEB-4568jpg

Sie sehen, was du anders machst als deine MarktbegleiterInnen

Die Art und Weise, wie du dich nach aussen präsentierst, kann grossen Einfluss auf deine Chance haben, erfolgreich zu sein. Mit eigenen kreativen Bildern kannst du dich abheben.

Es ist wichtig, dass du bei dir bleibst und dich nicht verstellst. Es braucht immer Mut, sich von der Masse abzuheben. Darum konzentrieren wir uns darauf, deine Persönlichkeit einzufangen. Sie ist einmalig und macht den Unterschied aus.

20230801_Angela Stocker_WEB-5031jpg

Sie sind überzeugt von deinem Angebot und möchten mehr darüber erfahren

Bei der Personal Branding Fotografie halten wir viel mehr fest als nur Portraits. Wir decken dein Angebot von A bis Z ab. Egal ob Dienstleistung oder Produkt - Du kannst dein Angebot mit einem abwechslungsreichen Bildmix on- wie auch offline darstellen. Du kannst dabei vollumfänglich von meiner langjährigen Marketingerfahrung profitieren.

20230801_Angela Stocker_WEB-4649jpg

Sie wissen, wen du bedienst und wo du unterwegs bist

Mit unseren zielgerichteten Bildern ist deiner Zielgruppe klar, wen du ansprichst und wo dein Wirkradius ist. Das erleichtert dir deinen Auftritt nach aussen in deiner Nische und Umkreis.  

Sie nehmen Kontakt mit dir auf

Ergänzend zu den Business- und Personal Branding Aufnahmen zeigen dich Lifestyle Aufnahmen im Alltag. Das können Bilder sein, die wir bei deinen Hobbies und/oder mit Familie & Freunden an deinen Lieblingsorten festhalten. Diese Art Fotos geben einen Einblick hinter den Arbeitsalltag und zeigen dich sympathisch und ebenfalls so wie du bist, in einem lockeren Umfeld.  


20230801_Angela Stocker_WEB-4984jpg


Impulse lassen sich auf verschiedenen Ebenen deiner Tätigkeit setzen.

Im vorgängigen Workshop gehen wir auf diesen Themen im Detail ein und erarbeiten allumfassende Bildideen passend zu deiner Persönlichkeit und deinem Business. 

Damit erreichen wir, dass deine Bildergalerie

  • hundertprozentig deinem TUN entspricht
  • auf dein Ziel ausgerichtet ist
  • deine Kompetenz unterstreicht
  • dich lebensnah und authentisch zeigt
  • unverwechselbar und einzigartig ist

Dank dieser Vorgehensweise können wir bestens vorbereitet in unser Fotoshooting starten.

Du kannst ganz entspannt und natürlich sein. Ich bin an deiner Seite und unterstütze dich mit meinem Know-How zu deinem Ziel.

Passend dazu der Portfolioauszug aus meinen Fotoshooting mit Angela Stocker - Kinesiologie in Sursee 

Wie du natürlich vor der Kamera rüber kommst, liest du hier:

https://www.sandra-gill.com/blog/natürlichkeit-vor-der-kamera